Bosnien Futter

Liebe Tierfreunde, hier könnt ihre eure lieben Futterspenden bei unseren Tierschutzfreunden Niemandshunde von Bihac, Bosnien im Einsatz sehen. Diese Fütterungen sind so wichtig: Natürlich zum Einen damit die Hunde nicht verhungern. Aber zum Anderen um die Hunde an Menschen positiv zu gewöhnen und an den Ort zu binden, um sie leichter einfangen zu können, damit sie kastriert werden können. Denn bei sehr scheuen Hunden, die bei Menschen sofort in den Wald flüchten, ist es extrem schwierig bis fast ummöglich sie zu erwischen. Und die Kastrationen vor Ort sind nun mal das A und O um das Leid zu mindern. Deshalb vielen herzlichsten Dank für eure Unterstützung.