Bruno sucht ein Zuhause

📏 30-35cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Bruno wartet im Tierheim in Rosiorii auf ein neues Leben. Er kam als Welpe dorthin..er hat also bisher seine ganze Kindheit im Tierheimzwinger verbracht.🙁 Das ist so unsagbar traurig. Hat er nicht ein anderes Leben verdient!? Wir wünschen ihm, dass sich das Blatt nun wendet.
Möchtest du Bruno einen Platz an deiner Seite schenken?🙏
Er ist ein lieber und aufgeschlossener kleiner Kerl. Zusammen mit seinem Bruder vertreibt er sich die langen und tristen Tage. Trotz allem ist er immer gut gelaunt. Es scheint, als habe er die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Bruno kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an Bruno wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com