Calypso / Timo

Ja, der Virus, der Pflegestellen immer wieder befällt, hat wieder zugeschlagen 😉 Denn Calypso, jetzt Timo darf bei seinen Pflegeeltern Rudi und Gerlinde für immer bleiben. Er kam ja zu uns zurück, weil seine Vorbesitzer mit dem sehr aktiven, temperamentvollen Hundebub überfordert waren. Rudi und Gerlinde nahmen in zu sich in Pflege. Die Zeit verging und es war einfach keine passende Anfrage da. Denn Timo sollte unbedingt als Zweithund zu einen ebenfalls sehr spielfreudigen Hund vermittelt werden. Nun ja, um so mehr Zeit verging, desto mehr wickelte Timo sein neues Frauchen und Herrchen um die Pfoten und jetzt hat er es geschafft, er darf bleiben. Vielen herzlichsten Dank, liebe Gerlinde und Rudi, ihr seid einfach die Besten.