Carrie

Gestern war Carrie in der Tierklinik beim Röntgen. Leider stellte sich eine Fehlstellung an den hinteren Gelenken heraus. Da es nichts nützt eine nötige Operation vor sich herzu schieben, wurde Carrie gleich heute operiert. In ca 6 – 8 Wochen, dann die zweite nötige OP. Dies ermöglicht Carrie dann ein schmerzfreies Leben. Nach ihrer OP, die Carrie gut überstanden hat, durfte sie zu Gerlinde und Rudi, unseren langjährigen Freunden und Tierschutzkollegen, in Pflege ziehen. Carrie ist dort bis zu ihrer endgültigen Genesung in allerbesten Händen und eine kompetente, liebevolle Betreuung in der Familie gehört natürlich bei ihnen dazu. Liebe Gerlinde und Rudi wir können euch für eure Unterstützung gar nicht genug danken. Ihr seid super.