Chubby sucht ein Zuhause

📏 30-35cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich

Chubby wartet im Tierheim in Rosiorii auf ein neues Leben und das nun schon seit über einem Jahr. Chubby hat also bisher sein ganzes Leben im Tierheimzwinger verbracht.🙁 Das ist so unsagbar traurig. Hat er nicht eine schönere Kindheit verdient!? Wir wünschen ihm, dass sich dad Blatt nun wendet.
Möchtest du Chubby einen Platz auf deiner Couch schenken?🙏
Er ist ein lieber und aufgeschlossener kleiner Kerl. Zusammen mit seinem Bruder vertreibt er sich die langen und tristen Tage. Trotz allem ist er immer gut gelaunt. Es scheint, als habe er die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Chubby kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Chubby wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com