DANKE

Wir möchten von Herzen „DANKE“ sagen ♥♥♥ Danke für all eure großartige Unterstützung. Ihr alle, liebe Tierfreunde, helft Leben zu retten, Leid zu mindern und ein glückliches behütetes Leben zu schenken. Ihr alle seid das LIcht in der Dunkelheit für Tiere in Not. Von Herzen DANKE.

Unendliches Leid, verletzter Welpe, den Georgiana vor ein paar Tagen gefunden hat. An der Schulter aufgeschnitten.

Georgiana und andere engagierte Tierschützer vor Ort widmen ihr Leben für Tiere in Not.

Futter sammeln, denn ohne Futter ist keine Rettung möglich.

Maja und Sammy, zwei von vielen Hunden, die ihr Zuhause gefunden haben. Von  Leid, Schmerz und Verzweiflung in ein glückliches Leben.

Kastrationen, so wichtig um das Leid zu mindern.

Hundehütten, Verbesserungen vor Ort.

Zum Schluß von Herzen danke für den Erhalt unseres Tierschutzhofes. Er ist die Basis unserer Tierschutzarbeit und Heimat für im Durchschnitt 45 Hunde, davon 28 unvermittelbare, 3 Pferde, ca 80 Hühner, 4 Degus, 1 Hamster und viele Wildtiere.