Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Diesel wartet noch immer

 

Am Montag zieht das letzte Geschwisterchen von Diesel aus und er bleibt alleine zurück. Diesel ist der kleinste und sensibelste von den 6 Geschwistern. Sehr gut für Diesel wäre ein vorhandener Hund im neuen Zuhause, dies ist aber keine Bedingung. Zu Menschen, die er kennt, ist er sehr verschmust. Bei Fremden oder Neuem ist er noch unsicher und zurückhaltend. Für Kinder ist Diesel wegen seiner Sensibilität nicht geeignet. Ansonsten ist Diesel ein lieber, verspielter Junghund, der halt noch viel lernen muss. Wer hat Zeit und Geduld für unser größer werdenden Fleckenbub Diesel?

Rasse: Mischling                         Geschlecht: männlich                             Alter: geboren 14.07.2020

Größe: geschätzte Endgröße ca 55 – 62 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ

Charakter: neugierig, verspielt, verschmust, menschenbezogen, lustig, bei Neuem und Fremden noch vorsichtig, verträglich mit Artgenossen und mit Katzen

Voraussetzungen an neues Zuhause: Haus/Wohnung mit Garten

Video zu Diesel: https://www.youtube.com/watch?v=gjfvhAovOc8&feature=youtu.be

Schutzgebühr 290 €

Haben Sie Interesse an Diesel? Dann hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ (Leider kommt es ab und zu vor, dass die Selbstauskunft nicht bei uns ankommt. Falls wir uns nicht nach 2 Tagen nach Absenden der Selbstauskunft gemeldet haben, bitten wir Sie einmal nachzufragen. Danke.) oder hier gibt es die Selbstauskunft auch zum Downloaden: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/downloads/