Diva sucht ein Zuhause

📏 55-60cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich

Diva hatte schon einmal ein Zuhause. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama Pixi von ihrer „Familie“ im Tierheim abgegeben.
Diva liebt Menschen.🥰 Ganz aufgeregt begrüßt sie jeden Zweibeiner, der ihr etwas Aufmerksamkeit spendet.
Doch sie hat noch so viel mehr verdient.
Stundenlange Streicheleinheiten, ein neues tolles Leben und aktive Menschen an ihrer Seite.
Der triste Alltag im rumänischen Tierheim soll nicht ihre Endstation sein.🙁
Diva wünscht sich ihr eigenes Körbchen, in dem sie jeden Abend zufrieden einschlafen kann.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut .
Also ist ein weiterer Hund im neues Zuhause kein Problem.
Diva kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.

Bei Interesse an Diva wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com