Dosenfutter Rosiori

Update: Das Geld für die Hundedosen ist komplett. Vielen herzlichsten Dank.

Im städtischen Shelter von Rosiori sind viele alte und kranke Hunde und auch Welpen. Gerade für diese Hunde wird dringend Nassfutter benötigt. Da sie noch nicht bzw zum Teil nicht mehr Trockenfutter fressen können oder zur Genesung leichter verdauliches Futter benötigen. Leider machen die extremen Preissteigerungen auch in Rumänien vor Tierfutter nicht halt. Doch wir brauchen eure liebe Hilfe. Eine Tonnen Nassfutter kostet mit Lieferung 1640 €. Bitte liebe Tierfreunde helft den Fellnasen in Rosiori.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte:“Futter Rosiori“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

♥♥♥Ein ganz herzliches Dankeschön geht an:

• Beate L. für 80 €
  • Erika L. für 25 €