Elbie hat ihr Zuhause gefunden

Wir freuen uns immer sehr für jeden unserer Schützlinge, die eine Familie finden durften. Doch es gibt einfach Hunde, für die freut es uns ganz besonders. Wie unser großer Schatz Elbie, die nun endlich ihre Familie finden durfte. Elbie stammt aus einer deutschen Beschlagnahmung. Sie lebte mit Samy, einem Schäferhundrüden, nur in einem verdreckten Hinterhof. Lange musste Elbie auf ihr Glück warten, irgend etwas hat immer nicht gepasst (Katzen im Haus, kleine Kinder, schon andere Hündin im Haus, …). Doch jetzt ist das Warten vorbei und sie hat das große Los gezogen. Sie durfte zu einer sehr lieben Familie und ihrem Bulldog Rüden ziehen. Die beiden verstehen sich sehr gut und Elbie liebt es auf der Couch zu kuscheln, im Garten Ballspielen und natürlich all die Liebe und Streicheleinheiten zu genießen. Wir danken Euch von Herzen, dass ihr Elbie adoptiert habt und sie nun endlich glücklich sein darf. Und wir wünschen euch eine lange wunderschöne Zeit zusammen.