Endlich

Lange musste Katana warten, doch heute ist es endlich soweit: Katana, eine 10 jährige Galgoomi sollte schon vor zwei Monaten vom Tierheim FBM, Spanien zu uns reisen. Leider kam Corona dazwischen. Sie war schon im Transporter, doch bevor sie über der Grenze waren, wurde diese geschlossen. Und Katana musste wieder zurück. Doch heute ist ihr großer Tag und sie darf sich nun endlich auf die Reise zu uns machen. Aber sie kommt nicht alleine, sie hat noch eine Begleitung dabei. Und zwar Seraphin, einen 6 jährigen Galgobub, der schon über zwei Jahre im Tierheim wartet. Seraphin ist sehr ängstlich und Leishmaniose positiv, leider für sehr viele K.o.-Kriterien.  Doch nun hat das Warten ein Ende für die Beiden und wir freuen uns schon sehr. Ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi, die für die Beiden die Ausreiseköfferchen gepackt hat.