Fleckerlteppich

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin`s mal wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Diesmal wende ich mich mit einer Bitte an euch. Also mir ist da ein kleines „Missgeschick“ passiert. Naja, eigentlich muss man sagen, ich habe mich ja nur verteidigt. Also sozusagen, war es Notwehr. Der höchstgefährliche Fleckerlteppich an der Haustür hat mich angegriffen, mmh, vielleicht, oder sagen wir es so, ich dachte, dass er mich demnächst attackieren wird. Und da habe ich ihn halt vorsichtshalber „erlegt“. Also um mich, meine Hundefreunde und meine Frauchens zu beschützen. Meine Frauchens sehen das natürlich anders. So muss ich nun für einen Ersatz sorgen, sonst wird mir das von meinem Taschengeld abgezogen. Deshalb bitte ich um eure Hilfe: Ich suche einen gut erhaltenen (nicht aggressiven) Fleckerlteppich, etwas größer (so ab 1 m x 1,2 m).  Bitte liebe Tierfreunde, helft mir, liebe Grüße eure Kira.