Frohe Weihnachten

Liebe Tierfreunde, wir wünschen euch allen ein ganz wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.Wir möchten uns auch aufs herzlichste für all die lieben Weihnachtsgrüße, Pakete und Karten bedanken. So lieb von euch, dass ihr an unsere Tiere und uns denkt.

Ach und Kira möchte auch noch ein paar Worte sagen: „Genießt die Zeit mit eurer Familie und Tieren, lasst euch euer Weihnachtsessen schmecken und entspannt einfach ein bisschen. Also ich schlage mir definitiv den Bauch voll, wie mein Spitzname (Raupe) es verdeutlicht. Aber an Weihnachten ist das ja wohl erlaubt. So das war`s mit meinem kleinen Weihnachtsgruß. Frohes Fest euch allen, eure Kira.“