Frühjahrsmüdigkeit

Unsere Hunde vom Tierschutzhof leiden eindeutig an Frühjahrsmüdigkeit. 😉 Es ist so schön zu sehen, wie sehr sie ihr Leben genießen, wo sie doch so alle so eine schwere Vergangenheit hinter sich haben. Micky wurde als Welpe ausgesetzt gefunden, ihm wurde schon als Welpe der Schwanz kupiert. Nala stammte von einem Vermehrer, die ersten Monate ihres Lebens hat sie keinerlei Sozialisierung erfahren und war außerdem schwer krank. Felip wurde in Spanien aufgehängt an einem Baum gefunden und konnte zum Glück rechtzeitig gerettet werden. Doch man merkt ihm an, dass sein Gehirn einen leichten Schaden erlitten hatte. Socke hatte als Welpe Staupe. Elena wurde von ihrem Jäger misshandelt, was man nach all den Jahren bei uns immer noch merkt, wenn man eine falsche Bewegung macht. Jeder unserer Fellnasen hat sein Päckchen zu tragen, deshalb ist es umso schöner, welches Vertrauen und Liebe sie uns entgegen bringen und wie sehr sie ihr Leben genießen. Dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei euch, lieben Tierfreunde, für eure Unterstützung. Ohne euch wäre so ein glückliches Leben nicht möglich. Unsere Fellnasen und wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende.