Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Futter Bosnien

 

Endlich ist wieder Futter bei unseren bosnischen Tierschutzfreunden angekommen. Seit Monaten, um genauer zu sagen, seit Corona begann also Mitte März, hat Bosnien seine Grenzen dicht gemacht, es kamen keinerlei Hilfsgüter mehr an und es gab kein Futter mehr vor Ort zu bekommen. Die Hunde konnten nur noch mit gekochtem Brot mit Knochen gefüttert werden. Und dann endlich wurden am 1. Juli die Grenzbestimmungen gelockert. Sofort wurde ein Teil des Futters, das von Rosi und Mike gesammelt wurde, von einer Tierschützerin nach Bosnien gebracht. Die Freude war riesig. Vielen lieben Dank Rosi und Mike für euren unermüdlichen Einsatz.