Futter für Bosnien

Update: Ihr seid einfach spitze. Es sind nicht nur die eine Palette zusammen gekommen, sondern sogar noch eine zweite Palette zusätzlich!!!! Vielen herzlichsten Dank.

Liebe Tierfreunde, ihr wisst ja, dass wir die Niemandshunde von Bihac (Bosnien) immer mit Futter unterstützen. Trotz vieler Kastrationen auf der Müllhalde sind momentan sehr viele Welpen dort. Deshalb benötigen die Tierschützer vor Ort gerade dringend Welpenfutter. Über unser Zoogeschäft in Pfarrkirchen könnten wir gutes, relativ günstiges Welpenfutter mit kleiner Körnerung bekommen. Wir bräuchten jedoch bitte eure Hilfe: Eine Palette Welpenfutter (675 kg) würden insgesamt 1070 € kosten. Unsere Tierschutzfreunde könnten dann das Futter abholen und nach Bosnien bringen. Bitte liebe Tierfreunde, jeder Euro hilft. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte:“Futter Bosnien“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

♥♥Ein herzliches Dankeschön an:

• Sandra S. für 50 €
  • Roland S. für 10 €