Futter für Bosnien, wer kann helfen?

Momentan ist es unglaublich schwer wg Corona Futter nach Bosnien zu bringen. Das Hauptproblem Bosnien gehört nicht zur EU und die EU-Aussengrenzen machen erhebliche Probleme und lassen keine Futterhilfstransporte über die Grenzen. Doch natürlich wird alles versucht, so haben unsere Tierschutzfreunde zumindest eine vorübergehende Notlösung gefunden: In Grenznähe in Kroation in dem Ort 44440 Dvor wurde ein kleines Zwischenlager eingerichtet und von dort können die Tierschützer kleine Mengen Futter immer wieder über die Grenze bringen. Und so zumindest etwas Futter für die Hunde vor Ort zu haben. Doch das Futter nach Dvor zu bringen ist auch sehr schwer. Also falls Jemand Jemanden kennt, der in diese Richtung unterwegs ist und etwas Futter mitnehmen würde (und wenn es auch nur 50 – 100 kg wären), wäre dies eine riesige Hilfe. Vielen lieben Dank.