Futter für Rosiori

Update: Das Futter ist komplett. Vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Im städtischen Shelter von Rosiori sind zur Zeit viele Welpen, alte und kranke Hunde. Gerade für diese Hunde wird dringend Nassfutter benötigt. Da sie noch nicht bzw zum Teil nicht mehr Trockenfutter fressen können oder zur Genesung leichter verdauliches Futter benötigen. Wir hätten jetzt die Möglichkeit über einen deutschen Futterlieferanten 3 Tonnen gutes Dosenfutter nach Rumänien liefern zu lassen. Insgesamt würde dies inklusive Lieferung 3200 € kosten. Bitte liebe Tierfreunde helft den Fellnasen in Rosiori.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte:“Futter Rosiori“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an:

• Jennifer L. für 50 €
  • Alex L. für 200 €