Futter Georgiana

Bei Georgiana jagt momentan ein extremer Notfall den anderen. Sie weiß nicht mehr ein noch aus. Solch stark vernachlässigte Tiere, das man nur noch heulen könnte. Auf der Collage sieht man nur ein paar Beispiele: Ein Hund nur noch Haut und Knochen, eine fast verhungerte Hündin mit ihren zwei Welpen aus der Tötung Alexandria, ein alter Hund mit einem ca 30 cm großen Tumor, ein kleiner alter Hund mit kaum noch Fell wegen extremem Milbenbefall, ein gelähmter Hund. Viele weitere Notfellchen, die alle OPs benötigen und ihre Spenden werden für diese Kosten aufgezehrt, hat sie in letzter Zeit aufgenommen.. Jetzt hat sie uns um Hilfe gebeten, ihr geht das Futter aus und sie weiß nicht, wie sie es bezahlen soll. Wir haben Kontakt aufgenommen zu dem Futterlieferanten, der nach Rumänien liefert, er hat uns ein super Angebot gemacht: 4,6 Tonnen Futter für insgesamt 5000 € (inkl Lieferung zu Georgiana). Doch wir können diese Summe nicht stemmen und bitte euch, liebe Tierfreunde für Georigana`s Fellnasen um Hilfe. Jeder Euro hilft. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Futter Georgiana“ angeben.  Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.