Futter herrichten

Hallo liebe Tierfreunde, hier sind die Fellnasen vom Tierschutzhof. Momentan ist es ja etwas ruhiger bei uns, keine Gassigeher kommen vorbei, wegen so etwas namens Corona. Aber wir haben trotzdem noch einiges zu tun: Hier könnt ihr uns sehen, wie wir unserem Frauchen 2 (Tanja) beim Futter herrichten, beaufsichtigen. Sie muss das Fleisch für unsere Neuzugänge kleiner schneiden. Also so ein Käse, finden wir, wir hätten mit den größeren Stücken keinerlei Probleme. Leider macht es Frauchen 2 sehr gewissenhaft und es fällt nichts neben dem Eimer. Naja, dann warten wir halt noch bis Abends. Euch wünschen wir einen schönen Sonntag, eure Fellnasen.