Georgiana`s täglicher Wahnsinn

Es ist wie in dem Film „Täglich grüßt das Murmeltier“ bei Georgiana, jeden Tag traurige Notfälle, schreckliche Missstände, hoffnungslose Hundeseelen. Georgiana`s alltäglicher Wahnsinn, mit was für schrecklichen Erlebnissen sie täglich konfrontiert wird. Gestern bekam sie ein schlimmes Video, in dem zwei junge Männer einen Hund strangulieren und quälen. Sie machte sich sofort auf den Weg. Dort angekommen, nicht nur ein Hund sondern viele, die in schlimmsten Zuständen leben. Sie konnte gestern von dort fünf Hunde retten: die Pitbull-Mama mit ihrem Baby, die schwarz-weiße Kettenhündin, das schwarzweiße halbwüchsige Hundekind und den schwarzen Welpen. Zwei weitere Hunde wurden von Jemand anderen gerettet. Georgiana ist einfach unglaublich, was sie täglich leistet und so gut es geht wollen wir sie bei ihrer schweren Arbeit unterstützen.