Glückliche ehemalige Schützlinge

Es gibt nichts Schöneres für uns, als liebe Nachrichten von unseren ehemaligen Schützlingen zu bekommen. Es ist kaum mehr vorstellbar, das sie in ihren Herkunftsländern nur ungewollt und lästig sind. Sie müssen dort verhungern, werden misshandelt, vernachlässigt und getötet. Doch jetzt dürfen sie genau das Hundeleben führen, dass jeder Hund (und natürlich Tier) verdient hätte. Jetzt dürfen sie ihre Persönlichkeit zeigen und sind nicht nur eine Zahl unter vielen. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei allen lieben Adoptanten und natürlich auch Spendern, die unsere Tierschutzarbeit möglich machen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und natürlich an alle Mütter einen wunderschönen Muttertag, auch an die Hundemamas.

Babsi: Gerade passt der Ball noch ins Maul.

Miss Elly und Amidala: Die zwei Schwestern halten „Pfötchen“.

Gaja ist eine richtige Genießerin.

Manitu, der Fischotter

Bei den zwei Geschwistern Peggy und Paco ist klar, wer die Prinzessin im Haus ist.