Grüße 16 neue Fellnasen

Liebe Tierfreunde, was für ein erlebnisreicher Tag für uns 16 jungen Hüpfer. Schon früh trafen wir heute Vormittag auf den Tierschutzhof ein, wurden aus den Transportboxen geholt, manche von uns noch ganz verschlafen. Und ab ging es in unsere neuen Gehege. Und was es da alles zu entdecken gabt / gibt: Spielsachen in allen Farben und Formen, kuschlige Körbchen, Liegeflächen zum hochhüpfen und drunter liegen, und vieles mehr. Nach einem gutem Frühstück haben wir weiter getobt und dann einen laaaaaangen Mittagsschlaf gehalten. Dann wurden wir auch noch fotografiert und gleich gibt es noch Abendessen und dann haben wir fertig für heute. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von den 16 jungen Hüpfern.

Nenya, Mädel, 4 Monate  Watson, Bub, 4 Monate   Malibu, Bub, 4 Monate   Diana, Mädel, 4 Monate   Alexia, Mädel, 4 Monate   Rocky, Bub, 5 Monate   Emir, Bub, 4 Monate   Lemon, Mädel, 4,5 Monate   Atlantis, Bub, 4,5 Monate  Suna, Mädel, 5 Monate   Domino, Bub, 4,5 Monate   Rapunzel, Mädel, 4,5 Monate   Bärbel, Mädel, 4,5 Monate   Falco, Bub, 4,5 Monate   Schnauzy, Bub, 7 Monate   Shiva, Mädel, 7 Monate