Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Grüße von den neuen 14 Schützlingen

Hallo liebe Tierfreunde, so heute reisst zumindest ab und zu die Wolkendecke auf, d.h. wir mussten für ein kurzes Fotoshooting erhalten. Gerade wir Jungspunde sind schlimmer als ein Sack Flöhe und unser Pflegefrauchen Tanja hätte uns am liebsten irgendwo festgeklebt, damit wir einmal still halten, bzw ihre Schuhe, Hose mal kurz in Ruhe lassen. Ja, wir können ganz schön, anhänglich sein 😉 So viel Spaß beim Endergebnis-Anschauen, eure Fellnasen. P.S. Die geschätzten Endgrößen, die angegeben sind von uns „Flöhen“ ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner) geben. Auch Angaben zu welchen Rassen in uns stecken, kann man unmöglich sagen.

  Destiny, bereits vergeben

  Hannibal, bereits vergeben

  Brenda, bereits vergeben

  Alana, bereits vergeben

  Maya, bereits vergeben

  Ikarus, bereits vergeben

  Celine, bereits vergeben

  Tamara, bereits vergeben

  Harlekin, bereits vergeben

  Shanti, Mädel, 2,5 Jahre, ca 50 cm Schulterhöhe

  Ilsa, bereits vergeben

  Camelot, bereits vergeben

  Macbeth, bereits vergeben

  Comtess, bereits vergeben