Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Hänsel sucht ein neues Zuhause

 

Hänsel wird über unseren Verein vermittelt, befindet sich aber momentan noch in seinem Zuhause in 88138 Weissensberg

Mein Name ist Hänsel und ich komme aus Rumänien und bin ein ca 5 Jahre alter Schnauzer-Mix, der ein neues Zuhause sucht, weil meine Herrchen mit mir leider überfordert sind. Ich bin stubenrein und bleibe brav alleine zu hause, bewache dabei auch Haus und Garten 😉 Momentan lebe ich mit zwei Hündinnen im Haushalt. Draussen wenn ich fremden Hunden begegne bin ich ihnen gegenüber eher zurückhaltend. Menschen gegenüber bin ich sehr zugetan und schmuse auch gerne. An der Leine gehen, egal ob an der kurzen oder an der Laufleine, kann ich sehr gut. Ich bräuchte ein Zuhause ohne Kinder und Katzen. Außerdem wünsche ich mir einfühlsame Hundeeltern, die aber auch klare Regeln umsetzen können. Haus mit eingezäunten Garten wäre für mich wichtig.

Rasse: Mischling                         Geschlecht: männlich, kastriert                             Alter: geboren ca Februar 2015

Größe: ca 52 cm        Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ

Charakter: neugierig, verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, lustig, offen, verträglich mit Artgenossen und mit Katzen

Voraussetzungen an neues Zuhause: keine Katzen, Haus mit eingezäunten Garten; Stadtrand oder ländlich

Haben Sie Interesse an Hänsel? Dann hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ (Leider kommt es ab und zu vor, dass die Selbstauskunft nicht bei uns ankommt. Falls wir uns nicht nach 2 Tagen nach Absenden der Selbstauskunft gemeldet haben, bitten wir Sie einmal nachzufragen. Danke.) oder hier gibt es die Selbstauskunft auch zum Downloaden: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/downloads/