Happy End für Browny!!!

Wir sind sowas von happy, glücklich, übersprudelnd vor Freude: Nach fast drei Jahren des Wartens hat unsere 10jährige Browny nun endlich ihre Familie gefunden. ♥♥♥ Browny wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und kam dann zu uns. Leider war Browny immer etwas distanziert zu Menschen. Sie hat keine Angst, nur Berührungen waren einfach nicht so ihres. Was es natürlich schwierig machte mit anleinen und natürlich mit der Vermittlung. Doch nun endlich ist es da, das Happy End für Browny: Sie durfte zu zwei sehr tierlieben Schwestern, die wir seit ca 24 Jahren kennen und die schon viele Hunde von uns adoptiert haben, ziehen. Andrea und Petra haben zur Zeit 7 Hunde (mehrere davon von uns) und Browny hat sich super toll in die Hundegruppe integriert. Und sie machte in der kurzen Zeit solche großen Fortschritte, dass wir nur staunen können. Sie lässt sich inzwischen ohne Probleme das Geschirr aus- und anziehen, liebt gestreichelt werden, geht problemlos von selbst ins Haus (sie hat ja bis jetzt noch nie in einem Haus gelebt, denn in Rumänien dürfen Hunde nicht ins Haus). Sie lernt fast alles nur durch beobachten der anderen Hunde. Vielen, vielen herzlichen Dank an euch Beide. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen. Und mit diesen unglaublichen Glücksgefühlen wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende.