Happy End: Mischa und Kalina

Wir freuen uns über jeden unserer Schützlinge, der eine neue Familie finden darf. Doch es gibt Hunde für die freut es uns ganz besonders: Und dies sind Mischa und Kalina, jetzt Mira und Katja. Mischa verbrachte ihr bisheriges Leben (10 Jahre lang) nur in einem Zwinger in Rumänien. Als ihr Besitzer verstarb, kümmerte sich Niemand mehr um sie. Georgiana nahm sie bei sich auf und so kam sie zu uns. Kalina, wurde völlig dehydriert, mit einer Dose im Maul gefunden. Diese Dose hat sich in ihrem Reißzahn verhängt und sie konnte weder trinken noch fressen, wäre also jämmerlich verdurstet. Ausserdem hat Kalina nur ein Auge, ob angeboren oder durch einen Unfall, kann man nicht sagen. Beide Mädels reisten zusammen zu uns auf den Tierschutzhof. Ein sehr tierliebes Ehepaar kam zu uns, um Mischa kennenzulernen, verliebten sich aber in Kalina. Ihnen ging aber Mischa auch nicht aus dem Kopf und als sie nach zwei Monaten immer noch kein Zuhause gefunden hatte, adoptierten sie Mischa auch noch. Was für ein Happy End für die beiden Mädels. Vielen herzlichsten Dank, dass die Beiden bei Euch so glücklich sein dürfen und wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.