Hilfe bei Ausreiseköfferchen Fanta und Limo

Liebe Tierfreunde, es tut uns sehr leid, dass wir euch schon wieder um eure Hilfe bitten: Am Samstag sind noch die beiden Geschwister Fanta und Limo zu uns gereist. Sie waren in Rosiori Shelter zusammen mit unseren anderen 5 Fellnasen im Gehege und es war nicht klar ob evtl Jemand anders die Beiden übernimmt. Dann kam die Bestätigung, dass Niemand sie nimmt. Uns hätte es das Herz gebrochen, alle ihre Hundefreunde dürften reisen, und sie müssten zurück bleiben. So organisierten wir noch ganz fix einen Transportplatz, damit sie auch kommen konnten. Jedoch brauchen auch Fanta und Limo ihre 40 Ausreiseköfferchen und deshalb brauchen sie bitte eure liebe Hilfe: Die Ausreiseköfferchen brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.

Es fehlen noch 0 Ausreiseköfferchen. Ein herzliches Dankeschön an:

♥Anke W. für 10 Ausreiseköfferchen

♥ Petra T. und Helmut F. für 70 Ausreiseköfferchen