Hilfe für Futter für Rosiori

Liebe Tierfreunde, viele von euch, die uns schon seit Jahren verfolgen, erinnern sich vielleicht noch an unser abruptes, unfreiwilliges Ende der Zusammenarbeit vor 2,5 Jahren mit Frau S., die die Leitung des Rosiorii Shelters in Rumänien hatte (was leider nicht in unserer Entscheidung damals lag). Über alles was damals falsch lief für die Hunde in Rosiorii möchten wir nicht mehr näher darauf eingehen. Auf jeden Fall gibt es jetzt super tolle Neuigkeiten: Es gibt jetzt eine neue Tierheimleitung im Shelter und damit wird sich für die ca 200 Hunde, die teilweise seit Jahren an der Kette hängen oder in dunklen Zwingern sitzen, vieles zum Besseren ändern. Seit ein paar Tagen wird schon alles versucht um das Leben für die Hunde zu erleichtern (u.a. sie bekommen Plastikkörbe, die mit Stroh gefüllt werden, nach und nach soll die ganze Kettenhaltung durch den Bau von Gehegen abgeschafft werden, …). Leider stehen die neuen Tierschützer vor einem ernsten Problem: Die alte Tierheimleitung hat ihnen nur Futter für ein paar Tage da gelassen und alles andere mitgenommen. Wir möchten deshalb als schnelle Starthilfe für die neuen Tierschützer und die Hunde in Rosiorii mit Futter helfen. Dazu benötigen wir aber dringend eure Hilfe, liebe Tierfreunde. Wir haben die Möglichkeit Anfang nächster Woche 4 Tonnen Futter nach Rosiorii liefern zu lassen, das kostet aber insgesamt 4.000 €. Deshalb unsere große Bitte, wer hätte den einen oder anderen Euro für Futter übrig?

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Als Verwendungszweck bitte: „Futter Rosiorii“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.