Hilfe für Georgiana

Es geht wieder vermehrt los: Welpen, überall ausgesetzt auf den Straßen, die Tötungsstationen sind voll. Georgiana bekommt fast täglich Hilferufe für Welpen mit oder ohne Mütter. Alleine letzte Woche aus der Tötungsstation Codlea eine Mutter mit fünf Welpen, die Mutter ist nur Haut und Knochen und sehr schwach und kann ihre Welpen nicht ernähren, vier ausgesetzte Welpen bei einer stark befahrenen Straße und sieben Welpen wurden in der Nähe von ihrem Shelter ausgesetzt. Sie alle sind nun in Sicherheit, doch mit ca 200 Hunden momentan ist ihr Tierheim mehr als voll. Und gerade Welpen müssen wegen ihrer hohen Ansteckungsgefahr von Infektionskrankheiten isoliert werden bis sie geimpft werden können und einen Impfschutz aufgebaut haben. Auch ihre Versorgung ist viel schwieriger und Kosten intensiver. Dazu kommen noch Notfälle ohne Ende. Alleine Ende Februar rettete Georgian 18 alte, verletzte Hunde, die kurz vor ihrer Tötung standen, weil sie keiner wollte, u. a. eine kleine ca 17 (!!!) jährige kleine Hundeomi. Eben weil sie alt und / oder krank sind.
Es ist eine Bürde ohnesgleichen, wenn dir die Entscheidung über Leben und Tod, Leider oder Glück aufgebürdet wird. Dazu die Sorge um die Kosten für die tägliche Versorgung ihrer geretteten Tiere. Liebe Tierfreunde 1 € pro Monat und das von 3000 Leuten und die Grundversorgung (Pacht, Strom, Wasser, Müllentsorgung, Futter, Gehalt für Arbeiter, …) von Georgianas Tierheim wäre gesichert. Erst 193 Unterstützer konnte Georgiana finden. Bitte fast euch ein Herz und unterstützt Georgiana. Hier die Schritt für Schritt Anleitung:
Anleitung  Anmeldung Teaming Gruppe:
Schritt 1: Also zuerst auf den Link gehen: https://www.teaming.net/200rescueddogsneedyou?fbclid=IwAR1dN0Lv1DmT8stKR9bLhlIrEI_YLlIEuzeFm82VTo2dLycMFdXePiSckKg
Schritt 2: Dann, siehe erster Screenshot rote Kreuze, kann man ganz oben rechts die Sprache einstellen. Und dann auf registrieren gehen.
Schritt 3: Dann, siehe zweiter Screenshot, das Formular ausfüllen und auf registrieren klicken.
Schritt 4: Als nächstes bekommt man eine Mail an die angegebene Mail Adresse geschickt. In der Mail ist ein Bestätigungslink, den man anklickt.
Entweder man ist noch angemeldet oder man muss das noch mal mit der angegebenen Mail und Passwort machen. Der Anmeldebutton ist ganz oben rechts in dem hellblau hinterlegten Balken, siehe Screenshot 1 rote Krueze neben der Spracheinstellung und registrieren.
Schritt 5: Dann erneut auf den oben genannten Link von Georgianas Teaming Gruppe gehen. Siehe Schritt 1
Schritt 6: Siehe Screenshot 3 roter Pfeil auf Gruppe unterstützen klicken.
Schritt 7: Zahlungsmittel wählen und absenden. Und somit unterstützt man Georgiana mit einem Euro pro Monat.
Vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥