Hilfe für Kastrationen

Update: Wir sind so unendlich dankbar für eure liebe Unterstützung. Das Geld für die 75 Kastrationen ist komplett. Vielen,  vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Liebe Tierfreunde, Welpenleid überall ohne Ende. Das Einzige, das hilft um dieses Leid zu mindern, sind Kastrationen. Für unsere Kastrationsaktionen im Shelter von Rosiori und bei Georgiana brauchen wir bitte noch eure Hilfe. Es fehlen dafür noch 0 €. Jede Spende egal wie groß oder klein hilft, um Leid zu mindern. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Kastration“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.