Hilfe für kranke Hunde

❣️❣️❣️❣️❣️Update: Absolut unglaublich, ihr seid großartig. Vielen herzlichsten Dank. Alle Köfferchen sind zusammen.

Liebe Tierfreunde, leider ist das Worst-case Szenario eingetreten bei Georgiana: Parvovirose. Parvo ist eine hochansteckende  Viruserkrankung bei Hunden, die hauptsächlich nur die Welpen betrifft, da sie noch nicht das Immunsystem haben und noch nicht den vollständigen Impfschutz aufgebaut haben. Bei Georgiana befinden sich momentan sehr viele Welpen und einige sind auch schon wieder über den Berg. Das einzige was man bei Parvo tun kann, ist Infusionen geben und künstlich ernähren, bis der Welpenkörper selbst das Parvovirus besiegt hat. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Aber durch diese Behandlung gibt es eine gute Genesungschance, vor allem bei Welpen, die bereits die erste Impfung bekommen haben. Diese Behandlung kostet aber natürlich Unsummen, und gerade bei so vielen Welpen. Wir haben Georgiana unsere vollständige Unterstützung bei den Tierarztkosten zugesagt, da sie schon die normale Versorgung aller Hunde nicht stemmen kann. Wir unterstützen sie immer wieder mit der Übernahme von Tierarztrechnungen. Aber so eine Rechnung übersteigt auch unseren Rahmen bei Weitem: 3.484 €!!! Und leider haben wir gestern erfahren, das nun auch von Mimi`s Welpen, die ersten zwei Geschwister in der Klinik mit Parvo sind. Liebe Tierfreunde, wir bitten euch deshalb innigst um eure Hilfe: Insgesamt benötigen wir für diese Rechnung 697 Notfallköfferchen a 5 € (also ein Notfallköfferchen steht symbolisch für eine 5 € Spende).

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Notfallköfferchen Welpen“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.