Hilfe Tierarztkosten

Update: Ein ganz herzliches Dankeschön für eure liebe Unterstützung. Es fehlen noch 0 € für die Tierarztkosten unserer vier Senioren.

Wenn man alt wird, kommen halt einige Zipperleins auf einen zu. Für unsere vier Galgo-Senioren Elena, Katana, Ivy und Felip standen einige Checks und „Sanierungen“ an. Bei allen vier mussten die Zähne behandelt werden (Zahnsteinentfernung und leider mussten auch Zähne gezogen werden. Bei Elena wurde ein großes Blutbild gemacht, leider stellte sich heraus, das sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat, was bedeute lebenslang Tabletten nehmen. Bei Katana wurde ein Ultraschall am Bauch gemacht, da sie einen relativen aufgeblähten Bauch hat. Was zum einen daran liegt, dass sie jahrelang als Gebährmaschine missbraucht wurde, aber auch weil sie eine vergrößerte Milz hat. Momentan besteht aber kein Handlungsbedarf. Bei Felip wurde neben einem Blutbild (zum Glück sehr gute Werte für sein Alter) auch ein Herzultraschall gemacht, da er ab und zu hustet. Das Herz ist aber völlig ok. Bei Ivy wurde neben dem Blutbild (alles super), Zähne und auch noch eine Umfangsvermehrung am hinteren Innenschenkel entfernt. Wir waren super erleichtert, als die Meldung kam, dass es gutartig war. Da kommt schon ganz schön was zusammen bei Senioren. Alle Kosten steigen extrem (Futter, Strom, usw), auch bei jedem Einzelnen. Doch wir hoffen sehr, dass ihr evtl uns bei den Tierarztkosten von unseren vier Senioren helfen könntet, denn für uns ist das so ein riesiger Batzen auf einmal, nämlich 2510 €. Vielleicht dürften wir euch, liebe Tierfreunde, um eine kleine Unterstützung bitten. Vielen herzlichsten Dank.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Tierarzt Senioren“ angeben. DANKESCHÖN.

Vielen herzlichsten Dank an:

• Alex L. für 200 €
  • Claudia und Rita L. für 20 €