Hilfe Welpenfutter Georgiana

Liebe Tierfreunde, Georgiana hat momentan unglaublich viele Welpen, ca 50 Welpen. Leider bringt das viele Kastrieren von Privathunden den Nebeneffekt, das sie gleich die Welpen in die Hand gedrückt bekommt, um die sich keiner kümmern will. Georgiana kann sie natürlich nicht ihrem Schicksal überlassen. Wer schon mal einen Welpen gehabt hat, weiß, wieviel diese kleinen Fellknäuel verdrücken können. Und das letzte Welpenfutter, das wir ihr geschickt haben, geht zu Neige. Deshalb liebe Tierfreunde brauchen wir bitte dringend eure Hilfe. Wir würden gerne eine Tonne Welpenfutter an Georgiana schicken, doch das kostet 2.100 €. Bitte liebe Tierfreunde helft uns all die hungrigen kleinen Bäuchlein zu füllen. Jeder Euro hilft. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte angeben: Welpenfutter. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.

Es sind insgesamt 1125 kg Futter zusammen gekommen. Ein herzliches Dankeschön an folgende lieben Spender:

• Julia G. für 100 €
  • Claudia B. für 50 €