Hund Nasenrekonstruktion

!!Achtung schlimme Bilder!!

Wir unterstützen Georgiana so gut wie wir können. Nicht nur durch die Aufnahme von vielen Hunden und Futterlieferungen. Wir übernehmen auch immer wieder Tierarztkosten für kranke Hunde, wie z.B. zahlen wir alle Tierarztkosten, wenn Welpen an Parvo erkranken und auch immer wieder zahlen wir OP Kosten für verletzte Hunde. Wie dieser arme Rüde, namens Kyle. Er wurde mit einer schweren Nasenverletzung gefunden. Wie es passiert ist, weiß Niemand. Der Arme muss höllische Schmerzen gehabt haben. Solche Notfelle sind für Georgiana fast an der Tagesordnung. Wir haben für den armen Rüden die OP zur Nasenrekonstruktion übernommen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles wieder gut verheilen kann. Vielen lieben Dank an all die lieben Tierschützer, die an unserer Seite sind und uns unterstützen, damit wir Hunden wie Kyle helfen können.

vorher                                                                             nach der OP