Hundehütten für Rosiori

Update: Ihr seid einfach unglaublich. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe. Wir können dank eurer großartigen Unterstützung nicht „bloß“ 20 sondern sogar 3 Hütten mehr bestellen. ♥♥♥

Kettenhaltung früher                                               neue Hundehütten

Liebe Tierfreunde, wir brauchen bitte dringend eure Hilfe für die 280 Hunde im öffentlichen Shelter in Rosiori, Rumänien. Lange Jahre war dies ein Ort voller Leid und Trauer. Nun liegt dieses Shelter in neuer Verwaltung (wir berichteten bereits darüber), die gewillt ist, die Lebensbedingungen der Hunde mit Unterstützung zu verbessern. Es hat sich schon einiges zum Guten verändert. Die grausame Kettenhaltung im Shelter wurde abgeschafft, die Grundversorgung mit Futter und Tierarzt ist gesichert. Doch leider fehlt es an allen Ecken und Enden an den Lebensbedingungen der Hunde. Leider müssen sehr viele Hunde auf nassen, kalten Betonboden leben und schlafen, da es an Hundehütten und trockenen Liegeflächen mangelt. Genau da wollen wir mit eurer Hilfe, liebe Tierfreunde, anfangen Abhilfe zu schaffen. Wir haben bereits Kontakte geknüpft zu einer Person, die sehr hochwertige, isolierte Hundehütten anfertigt. Hochwertig und langlebig heisst, es sind Hütten aus Massivholz, voll isoliert (sehr wichtig, damit die Körperwärme des Hundes / Hunde gehalten werden kann), abnehmbaren Dach zur leichten Reinigung und wenn nötig herausnehmen des Hundes. Ein solche Hütte kann von 2 großen Hunden oder 3 kleinen Hunden genutzt werden. Der Preis pro Hütte liegt bei 130 €. Acht dieser Hütten wurden bereits letztes Jahr von Rosi und Mike und einer lieben Spenderin gesponsert und die Hütten haben sich sehr bewährt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Bitte liebe Tierfreunde helft den Hunden von Rosiori: Damit wir mit eurer Unterstützung evtl 20 weitere Hundehütten in Auftrag geben können und dadurch unserem Ziel näher kommen würden: Kein Hund in diesem Shelter soll mehr ohne Schutz auf nassen kaltem Boden schlafen müssen. Jeder Euro zählt. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Hundehütte Rosiori“ angeben. In einem gesonderten Beitrag könnt ihr sehen, wieviele Hütten schon zusammen gekommen sind. Herzlichsten Dank.

neue Hundehütten                                                    Z. B. dort fehlen noch Hundehütten.