Hundehütten Rosiori

Endlich sind sie da, die letzten sieben Hundehütten von unserer Hundehüttenaktion für das Shelter Rosiori. Es war eine richtige Odysee bis wir für die letzten Hütten einen Hersteller fanden. Die Handwerker, die die vorherigen Hütten gefertigt hatten, machen keine mehr. Der Dritte, den wir ausfindig gemacht hatten, hat uns versetzt. Aber wir sind ja hartnäckig 😉 Und nun sind sie eingetroffen und die Hunde finden sie super. Wir entschuldigen uns für die ewig lange Wartezeit. Und bedanken uns aufs herzlichste bei Silvia (2 Hundehütten), Stephanie (2 Hundehütten), Mechthild und Johann, Anneliese und John, Barbara und Christa für ihre liebe Spende.