Jeremy wartet noch immer

Kaum zu glauben, Jeremy, 7 Monate jung, wartet noch immer bei uns auf sein Glück. Jeremy ist so ein verschmuster, verspielter, offener, lieber aber auch selbstbewusster Junghund. Sehr freundlich und offen zu allen Menschen, manchmal auch noch etwas überschwenglich 😉 Er ist auch sehr selbstbewusst und weiß was er will, deshalb braucht er schon eine liebevolle, aber konsequente Erziehung. Dafür hat man es aber auch leicht bei entdecken von neuen Sachen, er geht sehr neugierig und offen darauf zu und hat Spaß dabei. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, aber zu einem dominanten Rüden passt er nicht, da er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Mit Fee, mit der er momentan das Gehege teilt, versteht er sich super und spielt auch so schön mit ihr. Wer wünscht sich einen Gute-Laune-Bub an seiner Seite? Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn ihr uns telefonisch unter Tel 085 65 96 32 59 kontaktiert, dann können wir auch gerne einen Besuchstermin vereinbaren.