Kastration gegen Welpenleid

Update: Ihr seid absolut gigantisch, insgesamt sind jetzt, etwas aufgerundet, 40 Kastrationen mit Parasitenbehandlung zusammen gekommen. Vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Erst gestern haben wir über die vielen neuen Welpen bei Georgiana berichtet. Gestern Abend dann die neuen schrecklichen Nachrichten von Georgiana: Gestern fuhr Georgiana durch ein berüchtigtes Zigeunerdorf und musste mitansehen, wie zwei Jugendliche einen Welpen auf die Straße schmetterten. Einer der Jugendliche hetzte seinen Hund an der Leine auf den Welpen. Georgiana wäre natürlich nicht Georgiana, wenn sie nicht eingreifen würde. Leider ist solch eine schreckliche Tat von Jugendlichen keine Seltenheit dort. Die Kinder gehen dort auf brutalste Weise mit Tieren um. Welpen werden an der Kette mitgeschleift, werden ertränkt, die Füße gebrochen oder an Bäumen aufgehängt. Das Erlebnis gestern war nur eines von vielen. Der Welpe hat es leider nicht überlebt. Bei ihrem Aufenthalt hat Georgiana gestern 10 Welpen gerettet. Heute hat sie ein Gespräch mit dem Bürgermeister und einem Vertreter des Zigeunerdorfes. Sie möchte erreichen, dass alle Hunde dort kastriert werden. Liebe Tierfreunde, wir brauchen bitte eure Hilfe: Eine Kastration mit Parasitenbehandlung kostet 50 €. Wir möchten Georgiana auf jeden Fall mit 20 Kastrationen unterstützen, schaffen wir das? Bitte helft uns, damit wir Georgiana helfen können, das Welpenleid zu lindern. Jeder Euro hilft.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Kastration“ angeben. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe.

In diesem Video von gestern sieht ihr, wie die Welpen von den Kindern dort wie Spielzeug benutzt werden:

Ein herzliches Dankeschön an folgende lieben Spender. Ihr seid absolut gigantisch, insgesamt sind es, etwas aufgerundet, 40 Kastrationen mit Parasitenbehandlung:

• Ingeborg B. für 5 €
  • Andrea H. für 20 €