Kastrationen Rosiori

♥♥♥Update: Das Geld für die 45 Kastrationen ist komplett. Vielen herzlichen Dank.

Welpen, Welpen, Welpen: Unzählige ausgesetzte Welpen auf den Straßen, die Tierschützer sind voll, die Tötungsstationen sind voll und kein Ende in Sicht. Es gibt nur eine Antwort darauf: Kastrationen. Auch im städtischen Shelter  in Rosiori sind ca 100 Welpen, Tendenz steigend. Wenn Welpen in solchen Orten aufwachsen, sind sie oft verloren, da sie sich zu scheuen und deshalb unvermittelbaren Hunden entwickeln. Bitte liebe Tierfreunde helft uns bei unserer nächsten Kastrationsaktion im Shelter. Im Shelter und Umgebung befinden sich erneut 45 unkastrierte Hunde, die dringend kastriert werden müssten. Eine Kastration kostet 40 €, das wären insgesamt dann 1800 €. Jede Spende hilft, egal in welcher Höhe. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Kastration“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe Unterstützung geht an:

• Christine und Uwe H. für 70 €
  • Gaby S. für 40 €