Kastrationen Rosiori

Update: Vielen herzlichsten Dank, das Geld für die Kastrationen ist komplett. ♥♥♥ Es sind sogar 2 Kastrationen mehr für zukünftige Hunde.

Liebe Tierfreunde, schon wieder bräuchten wir eure Hilfe. Im Shelter von Rosiori sind durch die neuen eingefangenen Hunde zur Zeit 43 unkastrierte Hunde, die umgehend kastriert werden müssen, damit nicht auch noch Welpen im Shelter geboren werden. Dies wäre eine Tragödie. Denn das Einzige, was diesen Teufelskreis unterbrechen kann, sind Kastrationen. Ohne die Kastrationen kommt es zu Beissereien, wenn Hündinnen läufig werden und dann auch noch Welpen. Deshalb liebe Tierfreunde bitten wir euch um eure liebe Unterstützung bei den Kastrationskosten, die sich insgesamt auf 1720 € belaufen (eine Kastration kostet 40 €). Jede Spende hilft, egal in welcher Höhe. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Kastration“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

♥♥♥Ein herzliches Dankeschön an:

• Jennifer L. für 80 €
  • Brigitte H. für 600 €