Kastrationsaktion

Update: Wir sind so unendlich dankbar für eure liebe Unterstützung. Das Geld für die 75 Kastrationen ist komplett. Vielen,  vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Liebe Tierfreunde, egal wohin man zur Zeit blickt Leid und Verzweiflung. Auch im Tierschutz eskaliert alles: Futternotstand, kaum noch Vermittlungen und ein Meer aus hilfesuchenden Tieren. Und würde dies nicht schon jeden Tierschützer an die Grenzen der Belastbarkeit bringen, nun auch noch noch die alljährlich bevorstehende Welpenflut. Auch bei Georgiana und beim Shelter Rosiori. Vor dem Shelter in Rosiori werden immer mehr Hunde ausgesetzt bzw finden sich dort ein, weil sie gefüttert werden. Dabei handelt es sich um eine Hundegruppe von ca 40 Hunden, die dringend kastriert werden müssen, damit dort keine Hundevermehrung stattfinden kann. Auch im Shelter müssen 15 Hunde schnellstmöglich kastriert werden. Außerdem muss auch Georgiana in Fagaras ca 20 Privathunde dringend kastrieren lassen, damit sie dann nicht die unerwünschten Welpen aufnehmen muss. Denn sie hat einfach keinen Platz mehr. Die einzige Lösung um dieses unendliche Leid zu unterbrechen, sind Kastrationen. Deshalb bitten wir euch, liebe Tierfreunde, um eure liebe Unterstützung für diese 75 Kastrationen. Eine Kastration würde 40 € kosten. Insgesamt sind dies 3000 €, jede Spende egal wie groß oder klein hilft, um Leid zu mindern. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Kastration“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein herzliches Dankeschön geht an folgende liebe Spender. DANKESCHÖN. Es fehlen noch 0 €.

• Sandra S. für 40 €
  • Sabrina R. für 10 €