Katana

Heute macht sich noch eine weitere Fellnase auf den Weg zu uns: Katana (vorher Yoruba), eine 10jährige Galgoomi von dem tollen spanischen Tierheim FBM Fundación Benjamín Mehnert. Katana wartet seit einem Jahr dort. Leider hat sie Leishmaniose, was es für sie sehr schwer macht, ein Zuhause zu finden. Doch heute ist das Warten für die süße Langnasen-Omi vorbei. Sie darf zu uns in unsere Hausgruppe ziehen, wo sie bereits Pandora, Artemis und Aguilar, ebenfalls Galgos von FBM erwarten. Ein herzliches Dankeschön an Gabi, die die Ausreiseköfferchen für Katana gepackt hat. Bis morgen Süße, wir freuen uns schon auf dich.