Kaukäse

Hallo liebe Tierfreunde, wir vier Langnasen, Artemis, Katana, Aguilar und Seraphin bitten euch um eure liebe Hilfe. Wir vier haben ja leider Laishmaniose, was eine unheilbare Krankheit ist. Es reicht ja nicht, dass wir zweimal im Jahr zum „Blutspenden“ fahren müssen. Nein, wenn wir Tabletten (Allopurinol) bekommen, müssen wir auch noch speziell ernährt werden, purinarm nennt sich das. Das bedeutet wir dürfen nur sehr wenig Fleisch und da auch nur bestimmtes essen und dafür viel Gemüse (igitt). Das Problem ist, wir dürfen in dieser Zeit keine getrocknete Rinderhaut, Luftröhren, Rinderohren etc fressen. Was wir so richtig dooooooooooof finden und natürlich auch nicht gut für unsere Zähne ist. Es gibt aber einen sogenannten Kaukäse für Hunde und den dürften wir futtern. Er ist aber nicht ganz billig, gerade weil wir auch so groß sind und deshalb die L bis XL Variante brauchen würden. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch solchen Kaukäse Zuhause rum liegen, weil eure Fellnase das nicht mag. Wir würden uns auf jeden Fall riesig darüber freuen. Vielen lieben Dank.