Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Kira berichtet

 

Hallo liebe Tierfreunde, hier bin ich mal wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Ich wollte euch mal erzählen, wie es uns so geht, denn gerade ist es hier auf unserer Homepage und Facebookseite ja etwas ruhiger. Aber ihr könnt mir glauben, dafür ist „hinter den Kulissen“ umso mehr los. Es ist ein riiiiiiiiiiesen Organisationsakt solch ein Umzug mit uns Tieren und unseren Frauchens. Frauchen 2 (Tanja) ist momentan nur am hin und her fahren und herum schleppen. Deshalb bitte ich um euer Verständnis. Auch für mich ist es echt nicht einfach. Ich muss ja auch alles für den Umzug vorbereiten. D.h. 1. all meine Quietschetiere auf dem großen Grundstück zu finden (oft bestehen sie auch schon aus mehreren Teilen), 2. den Quietsche-Test zu machen (nur voll funktionstüchtige Quietsche-Tiere dürfen mit umziehen. Das klingt sehr hart, ich weiß, aber man (hund) muss sich von unnötigem Balast trennen können.) und 3. alles schön in meinen persönlichen Umzugskarton, wo Kira drauf steht, verpacken. Ihr könnt mir glauben, das ist unglaublich anstrengend. Hier seht ihr mich mit meiner Giraffe. Sie darf mit auf die große Reise. So, jetzt muss ich aber weiter machen. Liebe Grüße eure Kira