Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Kira berichtet – Teil 2

Hallo liebe Tierfreunde, hier bin ich wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Heute fasse ich mich mal etwas kürzer. Denn kurz ist leider diesmal das Stichwort: Unsere liebe Elena, auch bekannt als Hummel, hat leider jetzt schlimme Veränderung hinnehmen müssen, ihr musste die Rute amputiert werden. Innerhalb kürzester Zeit hat sich am Rutenansatz eine schnell wachsende Umfangsvermehrung gebildet. In Narkose hat man festgestelllt, dass es sich nicht nur um eine Flüssigkeitsansammlung handelte, sondern leider auch ein Tumor (zum Glück gutartig). So musste leider die ganz Rute weg. Doch unsere Hummel trägt es mit Fassung, jetzt sieht sie halt einer Hummel noch viel ähnlicher, oder? Zum Trost bekam sie ganz viel Streichwurst (mit Tabletten). Das war es für heute schon wieder mit meinem Bericht, ganz liebe Grüße, eure Kira