Kiras neuer Job

Kira: „Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Kira und lebe jetzt schon ca 4,5 Jahre hier auf dem Tierschutzhof. Ich bin auch bekannt als Raupe Kira oder Kirigator. Leider mussten wir dieses Jahr Abschied nehmen von unserem rasenden Reporter Benny. Bis jetzt ist ja der Reporterposten unbesetzt geblieben. Naja, da ich mindestens genau so schnell bin wie Benny war und auch sonst nicht auf den „Mund“ gefallen bin ;-), habe ich mich bereit erklärt, den Job zu übernehmen. Also bin ich jetzt die Kira, rasende Reporterin. Doch bevor ich ganz in die Pfotenstapfen von Benny trete und mich auf die Jagd nach Sensationen begebe, trete ich erst am Montag die Stelle an und gönne mir ein faules Wochenende. So, dann bis bald liebe Tierfreunde und euch noch einen schönen Sonntag, eure Raupe Kira, rasende Reporterin des Tierschutzhofes.“