Manchmal etwas verrückt

Anekdoten vom Gnadenhof: Tiere sind schon zauberhafte Wesen. Aber manchmal sind sie schon etwas „verrückt“. Das kleine Körbchen ist für Hunde in Lilli`s Größe (Lilli ist ca 30 cm groß) gedacht. Tja, da hat sich Louisa gedacht (sie ist übrigens ca 65 cm groß), da passe ich locker rein. Es dauerte seine Zeit bis sie es geschafft hatte, sich in das Minikörbchen zu manövrieren. Da sieht manches einparken, easy dagegen aus. Ob das bequem sein kann? Tja, Louisa fand zwar, das geht schon, aber nach etwa 15 Minuten war es ihr dann doch zu unbequem. Was würden wir nur ohne Tiere tun?! Wir wünschen euch und euren Tieren ein schönes Wochenende.