Morgengruß – Baum pflanzen

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir, Aguilar, Chavi und Artemis haben unserem Frauchen 2 (Tanja) tatkräftig dabei unterstützt einen Baum zu pflanzen. Denn Herbstzeit ist ja Pflanzzeit. Es ist übrigens ein Speierling. Komischer Name, oder? Aber Frauchen meint, dass ein Speierling sehr trockenheitsverträglich sei und Oberfranken ist ja zum Teil sehr trocken, deshalb fiel die Wahl auf den Speierling. Im Hintergrund seht ihr Seraphin, diese faule Socke hat sich vollkommen vor der Arbeit gedrückt und lieber ein Sonnenbad genommen. Also wenn ihr einen Garten habt und noch Platz, ran an den Spaten. Euch einen schönen Tag.