Morgengruß – Socke

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich bin es Socke oder auch genannt der Morgenmuffel. Und äußerst widerwillig habe ich mich dazu überreden lassen heute den Morgengruß zu übernehmen. Denn aufstehen vor 8 Uhr ist überhaupt nicht mein Ding. Deshalb verzeiht mir wenn ich noch etwas muffelig aussehe. Hier seht ihr mich in meinem aktuellen Lieblingsbettchen, auch wenn es minimal zu klein für mich ist, eigentlich, finde ich es sehr bequem. Naja, ok, die Farbe ist nicht ganz für einen Hundebub passend, aber ein Hundebub von Welt kann doch alles „tragen“. So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ich lege mich wieder aufs Ohr, euer Socke.